Blogbeiträge und Seiten
-
Hallo!
ich war heute dabei einen Blog zu erstellen. Endlich! Aber leider ist es nicht so leicht wie ich es gedacht hatte und ich habe eine Sache, wo ich absolut keine Ahnung habe, wie das funktionieren soll.
Also, mein Blog besteht aus verschiedenen Dingen, hauptsächlich aus zwei Teilen. Das wäre einmal das Tagebuch und einmal meine Erlebnisse im Bundesfreiwilligendienst, den ich zurzeit absolviere.
Ich hätte es sehr gerne, dass neben der Homepage auch die Blogeinträge unter den jeweiligen Menüpunkten oben in der Leiste sind.
Also, wenn ich jetzt einen Tagebucheintrag verfasse, aber auch die davor nacheinander lesen möchte. Dann gehe ich auf ‚Diary‘ oben im Menü und kann dann alle Blogeinträge dazu lesen.
Genauso, wie bei dem BufDi oder sonstigem.Könntet Ihr mir bitte helfen? Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll…
Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Eigentlich hast du für die Zuordnung ganz automatisch die Widgets „Kategorien“ und „Archive“. Desweiteren kannst du die Kategorien (z.B. Tagebuch, Bundesfreiwilligendienst etc.) oben am Header als Menü festlegen.
Wenn du das unbedingt über die Seiten regeln magst kannst du die Beitragslinks entweder per Hand einfügen oder Shortcodes nutzen.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Blogbeiträge und Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.