Blogbeitrags ThemeLayout ändern
-
thema
WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Habe zu schnell auf absenden gedrückt. Hier noch weiter Informationen von mir. Ich habe heute meine Site erstellt und ein bisschen rum probiert und auch einen Test Beitrag gepostet. Ich habe mich für das Standartmäßige Adventure Thema entschieden. Mein Problem ist, dass auf der Seite meines Blogbeitrags noch einen Kasten habe in dem Länder stehen. Dieser Kasten wird Standartmäßig erstellt und ich habe noch nicht herausgefunden wie ich diesen entfernen kann. Mit dem Design Editor lässt sich nur die Startseite meines Blogs bearbeiten aber nicht das Aussehen wenn man sich die einzelnen Beiträge ansieht.
Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich für eure Hilfe.
-
-

Links steht mein Text des ersten Test Blog Eintrags. Den Kasten Recht mit den Ländern würde ich gerne entfernen oder zumindest den Inhalt ändern. Der Kasten wurde aufgrund meines ausgewählten Themes erstellt.
Der Design Editor erlaub es mir aber nur die Startseite der Website zu bearbeiten.
Ich hoffe dass es eine Möglichkeit gibt auch das Layout der Blogbeitragsseite zu ändern.
-
Schau mal, ob dieser Länder-Kasten über die Widgets erstellt wurde:
Admin / Dashboard / Design / Widgets.Auf deiner Webseite ist leider keinerlei Struktur erkennbar…
Denk dran, die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten „Impressum“ und „Datenschutz“ zu erstellen, um teure Abmahnungen zu vermeiden… -
Vielen Dank für dein Hilfe :). Widgets konnte ich jetzt nicht finden, aber die entsprechende Option war unter Design/ Templates/ Singular zu finden. Auch vielen Dank für deinen Tipp mit Impressum und Datenschutz. Dem werden ich bei Gelegenheit nachkommen.
Ich wünsch noch alles Gute und einen schönen Tag :)
- Das Thema ‘Blogbeitrags ThemeLayout ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.