Blogeintrag wiederherstellen?

Hallo,

mir ist gestern was blödes passiert. Ich habe meinen ersten Blogeintrag am PC veröffentlicht und aufm Abend hatte ich angefangen auf dem Tablet in der WordPress-App (Englische Spracheinstellung) an einem neuen Eintrag zu schreiben. Dieser Entwurf wird ja nun lokal gespeichert, ich wollte diesen Entwurf nun Online verfügbar machen um diesen am Pc weiter zu bearbeiten. Allerdings hatte ich ihn publiziert, das wollte ich rückgängig machen, habe also den Post bearbeitet und die die funktion gefunden, diesen eintrag in Entwurf zurück zu stufen. Gesehen gemacht, allerdings ist damit auch nun mein erster Eintrag entfernt und nicht mehr auffindbar, weder in entwürde oder archiv oder sonstwo.

Hat das jemand auch schonmal so erlebt und kann mir ein tipp geben?

Gruß

Maurawani

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du den bestehen Beitrag bearbeitet? Dann findest du die alte Version in den Revisionen des Beitrags.

Wenn du ihn gelöscht hast, ist er noch 30 Tage im Papierkorb auffindbar.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

In dem Papierkorb für die Blogbeiträge liegt er leider nicht drinne (wusste auch nicht wo der liegt, testweise gerade den aktuellen gelöscht und wiederhergestellt).
    Und vorhanden ist der beitrag in bearbeiteter form auch nicht, um eine andere revision herzustellen (vielleicht sehe ich die auch nicht). Hab ich wohl mist gebaut und werde ihn nochmal schreiben müssen.

Gruß

Maurawani

• Das Thema ‘Blogeintrag wiederherstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.