BLOGG: Keinen Zugriff von WP auf meinen Blogg ‚Abzocke‘

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Blogg mit WP erstellt die URL hatte ich schon bei meinem Provider.
    Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr bei WP (Fehlermeldung beim einloggen von WP: ‚… Zugriff fehlgeschlagen).
    Wie komme ich wieder an meine Daten bei WP?
    Wenn ich die URL ‚abzocke.jetzt‘ eingebe, kommt ein Hinweis von UD, meinem Provider.
    Wer kann mir helfen?

MfG

Sorry.
    ich habe es begriffen, ich war auf der Supportseite von WP und für diese Weiterleitung kann ich nichts.
    Außerdem missfällt mir der Ton, für einen „sogenannten“ Moderator könnte die Antwort etwas freundlicher ausfallen.
    Ausfallend werden kann ich besser. Verstanden?

MfG

Ich bin kein Moderator, sondern ein reiner Anwender.
    Und es nervt jeden Tag, dass niemand vor dem Schreiben die Regeln liest, niemand die Suche nutzt, sondern hier einfach loslegt…

Auch ein Anwender hat die Pflicht und Aufgabe freundlich und nett zu sein, auch wenn es nervt. Auf jeden Fall sollte er die Nettig Kette und die Regeln einhalten. Verstanden!
    Ich habe nicht einfach losgelegt und die „Suche“ nicht genutzt.
    Keine Ausreden bitte. Die Weiterleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Soviel dazu und jetzt ist Schluss mit der Meckerei!
    Vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen?

MfG

Liegeradler hat dir das aber auch schon im 1. Thread erklärt. Da du Selbsthoster bist, musst du dich an deinem Provider/Anbieter (UD) wenden. Sie nutzen das WordPress als CMS (Content Management System).

Bei WordPress.com selbst wird die Webseite komplett über WordPress selbst gehostet, also sowohl die WordPress CMS + Webserver + Domain + Updates, welches wir als Anwender nutzen, weil wir z.B. zu Faul sind oder die Kenntisse nicht ausreichen, alles selber über einen Drittanbieter (wie in diesem Fall UD) zu machen.

Kurz und knackig: Wenn mit UD „United Domains“ gemeint ist, haben selbst sie dafür ein Blog mit entsprechenden Beiträgen erstellt (anbei ein Beispiel):

https://help.united-domains.de/faq-article/wie-installiere-ich-wordpress-auf-meinem-webspace-paket

Also: Geht in dieses Forum und wende dich bei weiteren fragen dort oder bei deinem Anbieter.

Wir können dir als Anwender nicht helfen, zumal du deine Seite über einen Drittanbieter hostest …

Hallo,

Danke für die umfangreiche Antwort.

Ich habe mittlerweile das Projekt eingestampft, weil mir keiner weiter helfen konnte oder wollte. Das Projekt lief nicht bei UD (United-Domain) und wurde dort nicht gehostet, ich bin also kein Selbsthoster und UD ist kein Drittanbieter in diesem Fall. Ich habe diese/meine URL an WP (World-Press) gegeben (es gibt einen besonderen Namen dafür) und dort auch genutzt. Bei WP wollte oder konnte mir keiner sagen wo mein Projekt ist. WP wollte mir nur einen Tarif zur Nutzung von meinem Projekt bei WP verkaufen.

MfG

Hallo,

Sorry, ich meinte mit WP – Word-Press und nicht wie ich geschrieben habe World-Press.

MfG

Hallo,

hier ein Beispiel – kam soeben per Mail – für das „sagenumwobene“ WordPress:

„… ein gutes Gefühl, seine Ideen mit anderen zu teilen. Versprochen.
    Deine Website veröffentlichen (Link fehlt)

Und wenn du Hilfe dabei benötigst, deiner Website den letzten Schliff zu verleihen, kannst du ein Tarif-Upgrade durchführen, um von unseren erfahrenden Support-Mitarbeitern rund um die Uhr unbegrenzt Unterstützung zu erhalten. “

Alles Lüge!

MfG

Du scheinst aber auch nicht ganz bei der Wahrheit zu sein bzw. zu bleiben oder dich auch bei deinen Angaben etwas zu irren (warum auch immer):

Es gibt Mittel und Wege um herauszufinden, wo eine Domain gehostet wird, also wo sie „gemietet“ wurde und deine von dir angegebene Domain „abzocke.jetzt“ ist eine registrierte Domain bei „United Domains“.

Aus diesem Grund findest du keine von dir erstellte Webseite bei wordpress.com, weil sie nun mal nicht darüber erstellt wurde und das versuchen wir dir von Beginn an zu vermitteln. Ja, es gibt Verweise, Links usw. zu diesem Forum. Das hätten sie „schlauer weise“ in der herunter ladbaren CMS-Version ruhig entfernen können, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Im Grunde genommen ist es nicht gelogen und damit du auch Hilfe bekommen kannst, sogar von der richtigen Stelle, haben wir dir bereits Verweise hinterlassen. So wurde du auch nicht „im Stich“ gelassen, sondern du hast evtl. einfach keine Lust mehr, dich weiter zu bemühen – Dafür kann aber WordPress als auch wir Anwender nichts ;)

• Das Thema ‘BLOGG: Keinen Zugriff von WP auf meinen Blogg ‚Abzocke‘’ ist für neue Antworten geschlossen.