Bloggen im Portfolio

Hallo zusammen,
    ich möchte mit WordPress meine Projekte/Umbauten präsentieren.
    Ein Projekt soll dabei ein Portfolio sein.
    Also z.B.
    Projekte =>VW Käfer
    =>VW Golf
    usw.
    Kann ich meine täglichen/wöchentlichen Blogs dann automatisch den einzelnen Projekten zuordnen? Also nicht mehr ‚ungeordnet‘ auf der Hauptseite.
    Geht das auch mit der freien/kostenlosen WordPress-Seite?

Ähnlich wie es hier auf der Seite mit Blog->Rezeptübersicht gelöst ist?
    https://www.happyplate.de/burger/

Danke.
    vg

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst deine Beiträge in Kategorien anordnen, entweder unter einem Projektnamen oder einem Zeitraum.

Wenn du das „ungeordnet“ auf der Hauptseite vermeiden willst kannst du dort eine statische Startseite anzeigen lassen.

Das geht alles in der Free Version.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit den Kategorien hätte ich eigentlich gemacht. Der Blogbeitrag ist aber trotzdem außerhalb zu finden und nicht unter dem Projekt. Gibt es dazu vielleicht ein Anleitung?

Zur Startseite.
    Im Netz wird das oft erklärt, dass man das über die Einstellungen > Lesen ändern kann.
    Das habe ich bei meinen Einstellungen aber gar nicht.
    Nur Allgemein, Schreiben, Diskussion und Traffic.

Danke.
    vg

Leider sehe ich dein Blog nicht. Hast du in den Beiträgen auch die Kategorie angegeben? Du kannst dann das Widget „Kategorien“ nutzen damit deine Leser sich zurechtfinden.

Du kannst aber auch für jedes Projekt eine Seite erstellen und mit Shortcodes (alle Shortcodes) arbeiten.

Deinen privaten Blog stellst du so auf öffentlich um: https://pescado2017.wordpress.com/wp-admin/options-reading.php

Wenn du /wp-admin hinter dein Blog schreibst bist du im alten Dashboard … darauf beziehen sich viele Anleitungen im Netz.

Eine Statische Startseite enthält nicht alle deine Artikel (wie normalerweise) sondern verweist auf eine Seite. Willst du so etwas?

• Das Thema ‘Bloggen im Portfolio’ ist für neue Antworten geschlossen.