"Bloggen Sie auf WordPress…" verkleinern????

Hey Leute,

Danke erstmal für eure Hilfe bei den Vergangenen Themen. Torsten, besonders deine Tipps haben mir sehr geholfen. Meine Seite nimmt nun immer mehr Gestalt an und das mit dem Slider hat auch endlich geklappt.

Eine Sache noch.. Kann mir jemand verraten wie ich das unten stehende Bloggen Sie auf WordPress.com verkleiner kann so wie bei dieser seite?? Das wäre Super wenn Ihr mir helfen kömnntet.

http://designedbymk.com/

DANKE RIEKE

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe das einfach mal bei der Seite aus dem CSS-Quelltext kopiert:

#wpstats {
        display: none;
    }
    #footer .info p {
        color: #939393;
        display: inline-block;
        font-size: 0.8em;
        margin-top: 35px;
        opacity: 0.8;
    }

Aber bedenke dies:

May I remove credit links such as ‘Blog at WordPress.com’, theme, font, or toolbar links?

All WordPress.com bloggers are required to maintain the credit links, even our VIP bloggers. Please do not hide or alter text or links for the footer credits or the toolbar. Modifying the style of the footer text (i.e. colors and font size) is fine as long as it’s still readable.

Es muss lesbar bleiben!

Gruß, Torsten

Cool danke, das hat geklappt, aber wie kannst du denn auf die CSS-Quellentext von anderen Seiten zugreifen?

Der CSS-Code einer Webseite ist kein Geheimnis. Dein Browser muss diesen ja herunterladen, um die Webseite darstellen zu können.

Mittlerweile liefern alle modernen Browser eine entsprechende Software mit, mit dessen Hilfe sich der CSS-Code einer Seite analysieren lässt.

Im neuen Internet Explorer 11 heißen sie F12-Entwicklungstools und erscheinen, wie zu erwarten, nach Druck der F12 Taste, im Firefox finden sich die Entwicklerwerkzeuge im Menü unter Extras → Web-Entwickler und die DevTools in Chrome finden sich im Chrome-Menü unter Tools → Entwicklertools.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘"Bloggen Sie auf WordPress…" verkleinern????’ ist für neue Antworten geschlossen.