Blogimport von blogspot zu wordpress
-
Hallo, ich möchte mit meinem Blog von blogspot zu wordpress umziehen und habe dazu das Werkzeug „Daten importieren“ und den Blogger gefunden. Aber: Es funktioniert nicht! Ich kann meinen alten Blog zwar als xml-Datei runterladen und bei wordpress hochladen, aber dann kommt immer die Meldung: Wir kümmern uns um den Import. Darüber steht aber „ungültiges Format“. Was kann ich tun?!?!?
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Viele Grüße!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei technischen Problemen während eines Importvorgangs können wir mangels Zugriff auf irgendwelche technischen Systeme leider nicht weiterhelfen. In solchen Fällen musst du dich direkt an den Support wenden.
Gruß
Martin(IQ) -
-
-
@wdark143: Der Dienst funktioniert nicht mit WordPress.com befürchte ich (in den verlinkten Slides wird erwähnt man solle etwas hochladen, was auf WP.com nicht geht) und außerdem kostet der Dienst etwas, ein Umstand auf den man hinweisen sollte.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Blogimport von blogspot zu wordpress’ ist für neue Antworten geschlossen.