Blogname gesperrt – Wie wieder verfügbar machen?
-
Gerne würde ich den Blognamen scheinvater.wordpress.com verwenden. Leider wurde dieser Name gelöscht, wird aber nicht verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder für mich verfügbar zu machen? Leider war ich es vermutlich selbst, der den Blog einst angelegt hat, dann aber zunächst umgeschwenkt bin als Redakteur auf kuckucksvater.wordpress.com Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie hier verfahren werden kann.
MfG
Marcus SpickerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sieht nicht gut aus:
http://de.support.wordpress.com/recycling-blog-names/Einmal gelöschte Namen werden nicht wieder freigegeben.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Die wordpress-Argumentation ist nachvollziehbar. Allerdings ist es in meinem Fall so, dass ich den Blognamen selbst gelöscht habe. Wohl auch keine Chance, oder?
Gruß, Marcus
-
Frag‘ mal direkt beim technischen Support an, vielleicht können die nachvollziehen, dass du es gelöscht hast und machen eine Ausnahme. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blogname gesperrt – Wie wieder verfügbar machen?’ ist für neue Antworten geschlossen.