Blogname nach Änderung noch immer falsch

Mann, ich bin echt genervt. Ich habe bereits 2 mal Namen und Adresse geändert, aber jedesmal lief daraufhin nichts mehr richtig. Das hat mich bereits ein komplettes Wochenende gekostet.

Ich habe mich jetzt frustriert dazu entschieden, meinen Usernamen mitsamt Blogadresse NOCH EINMAL zu ändern. Dieses Mal mit automatischer Anpassung von Adresse und Namen.

Danach musste ich die Adresse auf der Seite für persönliche Einstellungen trotzdem noch manuell ändern, weil der Link mich sonst immer zu der Meldung : prophetius.wordpress.com is no longer available. geführt hat.

Mein Benutzername und der ANGEZEIGTE Blogtitel sind jetzt angepasst.

DENNOCH steht mein Blog selbst immer noch mit dem alten Namen in meiner Liste. Und das, obwohl ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

Ich habe woanders gelesen, dass es entgegen der Aussagen auf Worldpress.com, gar nicht wirklich möglich sei, den namen zu wechseln und meine Erfahrungen scheinen das zu bestätigen.

Kann mir jemand helfen, das zu korrigieren?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ach ja, selbst jetzt steckt hinter dem Link Welcome, Propheteus folgende Adresse :

https://de.forums.wordpress.com/profile/0belus-2

mit einem alten Benutzernamen (die -2 dahinter sagt schon viel aus. Wie kommt es dazu?), den ich danach bereits 2 mal (zunächst in Prophetius, zuletzt in Propheteus) geändert habe (Manuell, und schließlich über eure „Automatische Anpasssung“.

Wenn ich jetzt ein komplett neues Blog auf den Namen Propheteus erstellen will, wird mir angezeigt, dass der Titel bereits vergeben ist.

Das Blog hat wohl noch eine Weile gebraucht. Am Nachmittag passte der Name beim Anmelden plötzlich. Damit ist das Hauptproblem zumindest gelöst.

Dei Username wird hier im Blog aber immer noch falsch angezeigt, wenn ich mit der Maus über die Fläche mit meinem Namen fahre (siehe mein 2. Post).

Da ist irgendwo der Wurm drin.

Ich habe das Problem trotzdem auf „gelöst“ gestellt, weil ich mir über eine andere Email-Adresse ein komplett neues Blog mit neuem Namen eingerichtet habe, anstatt mich hier noch ewig mit dieser Geschichte herum zu ärgern.

„hier im Blog“? Meinst Du hier im Forum?

Der Eintrag hier im Forum resultiert aus der Angabe der Webseite im persönlichen Profil und ist nicht, wie man denken könnte, dein Hauptblog.

Gruß, Torsten

Aber sicher meinte ich hier im Forum. Im Stress schleicht sich sowas schon mal ein.

Eine Erklärung für den falschen Namen beim Mouseover (bzw dem immer noch auf 0belus-2 lautenden Profil-Link hier im Forum) gibt es aber nicht? Würde mich trotz neuem Blog schon interessieren. Das alte ist ja jetzt „nur“ auf privat geschtellt. Ich könnte es daher noch für solche Zwecke nutzen.

Aber dann sollte es trotzdem richtig funktionieren.

gestellt,

Eine Editierfunktion wäre nett…

Ich bin nur ein Anwender, wie Du. Ich kann keine privaten Blogs anschauen, daher weiß ich auch nicht wie ich dir da weiterhelfen kann.

GGf. mal den technischen Support direkt kontaktieren:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Wenn das in einem Forenposting im englischen Forum mündet, dann bitte den Tag „modlook“ ergänzen. Damit wissen die freiwilligen Helfe, dass sie dir nicht helfen können und die Mitarbeiten wissen, dass ihre Hilfe gefragt ist.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blogname nach Änderung noch immer falsch’ ist für neue Antworten geschlossen.