Blognamen ändern
-
Hallo! Ich würde meinen Blog gerne auf meine alte Domain ändern, die ich auch für mich noch gespeichert habe. Ich habe dafür auch den passenden Benutzernamen genommen, aber nun geht das nicht mehr. Habe ich da was übersehen oder ist der Name jetzt anderweitig vergeben?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie lautet denn die alte Domain? Wenn du einen Blog umbenannt hast kannst du nicht mehr zum alten Namen wechseln. Genauso beim Nutzernamen.
Wenn eine Adresse gelöscht wurde kannst du erst in frühstens 2 Jahren wieder darauf zurückgreifen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Achso, ich wusste nicht, dass das auch so geht. Also meine aktuelle domain ist: sophiaswunderland.wordpress.com
Meine alte lautet: buecherwurmsophia.wordpress.com -
Du hast also 2 Blogs unter 2 Nutzernamen und willst den alten übertragen?
https://en.support.wordpress.com/moving-a-blog/#transferring-your-blog-to-another-user-or-account
-
-
-
Hey! Also ich habe mich jetzt nochmal unentschieden. Ich würde gerne die Domain „buecherwurmsophia“ ganz löschen! Ich habe dabei aber Schwierigkeiten…
-
Mit dem richtigen Nutzernamen anmelden – im Dashboard – Werkzeuge – Blog löschen.
Du wirst den Namen dann aber nicht mehr nutzen können.
-
-
- Das Thema ‘Blognamen ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.