Blogposting automatisch auch auf Facebook
-
Hallo, ich habe mich heute frisch auf wordpress angemeldet und alles gemäß folgendem Link ausgeführt: http://en.support.wordpress.com/publicize/#reconnecting-facebook
Leider erscheint weder bei Facebook, Twitter noch Google + der Blog-Beitrag. Habe auch alle Profile aus der Sharing-Liste einmal wieder entfernt und wieder hinzugefügt. Warum klappt es dennoch nicht? Was habe ich übersehen? Ich sitze hier schon 3 Stunden dran und finde einfach den Fehler nicht :(
Danke für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du in deinem Dashboard unter Einstellungen → Sharing die Verbindung zu den einzelnen sozialen Netzwerken auch explizit im oberen Bereich namens „Publizieren“ gemacht? Wenn die Verknüpfung der Benutzerkonten erfolgreich ist, sollte dies unter dem jeweiligen Icon angezeigt werden.
Kannst du vielleicht einen Screenshot des Bildschirms unter Einstellungen → Sharing machen und dann hier verlinken?
Gruß
Martin(IQ) -
Die Verbindung gilt nur für neu-publizierte Artikel, er veröffentlicht nicht alle Artikel aus dem Blog. Nur zur Sicherheit, falls das der Fehler ist …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blogposting automatisch auch auf Facebook’ ist für neue Antworten geschlossen.