Blogposts werden nicht mehr indiziert.
-
Hallo, ich habe zwei Blogs bei wordpress. Den telefonbuch und den hhohenberger . Bislang wurden beide Blogs superschnell von Google indiziert. Leider der „telefonbuch“ seit vergangener Woche nicht mehr. In hhohenberger habe ich vorgestern einen Beitrag gepostet, super.
Mache ich etwas falsch? Besten Dank im Voraus. H. Hohenberger
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du fragst an der falschen Stelle. Für den Google-Index ist Google verantwortlich und nicht der WordPress.com-Support …
Gründe, um aus dem Global Tags-System von WordPress.com zu fliegen sind Tag-Spamming (mehr als 10 Tags pro Artikel), Erwachsenen-Inhalte (durchaus erlaubt, werden aber von den öffentlichen Listen verbannt, aus Jugendschutzgründen) oder Spam-Posts (Tonnenweise Affiliate-Links ohne echte Inhalte). Aber ich denke, diese Gründe können wir hier bei dir ausschließen.
Warum also Google nicht mehr indiziert. Keine Ahnung.
Aber manchmal dauert es eben eine Weile. Vielleicht war es ja nur Zufall, dass die letzten Artikel so schnell indiziert wurden. WordPress selbst gibt 4-6 Wochen an, für die Zeit bis Google einen Blog/Artikel indiziert hat.Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Blogposts werden nicht mehr indiziert.’ ist für neue Antworten geschlossen.