Blogroll – Widget links wird nicht angezeigt
-
Hallo,
habe die gewünschten widgets alle aktivieren (und auch nutzen) können. Nur mit der Blogroll habe ich Probleme. Habe Link-Kategorien erstellt und darunter Links gelistet; aber das ausgewählte Widget zur Blogroll wird in der Seitenleiste einfach nicht angezeigt. Was habe ich übersehen?LG M. Niklas
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du geprüft, ob in deinem Dashboard unter Design → Widgets auch tatsächlich das Links-Widget in der Seitenleiste eingefügt wurde?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
ja – dort habe ich eine Reihe von Widgets aktiviert – und alle funktionieren, so wie ich es mir vorgestellt, nur der Link-Widget will einfach nicht …
-
Wenn ich http://musikundkinder.wordpress.com/ aufrufe, werden in der Seitenleiste nur vier Widgets (aktuelle Beiträge, Seiten, Autoren-Gitter und „Beiträge, die mir gefallen“) angezeigt. Kannst du eventuell mal einen Screenshot deiner Seitenleiste unter Design → Widgets erstellen, diesen in die Mediathek deines Blogs hochladen und dann hier die Datei-URL verlinken?
Hast du die Supportseite zu Widgets bereits gelesen? Was genau meinst du, wenn du sagst, du konntest die Widgets „aktivieren“?
- Das Thema ‘Blogroll – Widget links wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.