Blogroll wird nicht mehr angezeigt
-
Seit Tagen wird meine Blogroll auf dem Blog nicht mehr angezeigt. Dies obwohl unter Link/Bearbeiten alle Blogs aufgeführt werden und sichtbar sind! Die Blogroll ist und bleibt auf der Startseite unsichtbar!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist denn das „Links Widget“ noch in der Sidebar eingefügt?
http://support.wordpress.com/widgets/links-widget/Bei mir waren letztens auch Widgets aus der Sidebar weg, aber ich konnte sie ganz normal wieder hinzufügen.
Gruß, Torsten
-
Danke, Torsten. Unter LINKS auf dem Dashboard erscheint meine Blogroll ganz normal…alles ist eingetragen als „angezeigt“. die weißen Kästchen links daneben sind leer. Wenn ich dort hineingehe und ein schwarzes Häkchen mache, sind alle schwarz (so wie’s sein müßte). Aber es bleibt nicht so.
Weiß nicht, was ich tun muß, damit diese Häkchen BLEIBEN! Gehen immer wieder weg. Muß ich irgendwo noch etwas speichern?Lieben Gruß, Gabriele
-
???
Die Häkchen sind dazu da, um eine Aktion (z.B. löschen) auf mehrere Links gleichzeitig anzuwenden!
Um die Blogroll auf dem Blog anzeigen zu lassen, muss das Links-Widget eingebaut werden, so wie ich es in meiner ersten Antwort geschrieben habe. Ist unter Darstellung – Widgets zu finden …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Blogroll wird nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.