Blogroll/Linkliste auf einer erstellten Seite anzeigen lassen?!?!
-
Hallo zusammen,
also ich möchte (sofern es möglich ist) auf einer erstellten Seite alle die von mir hinzugefügten Links die normalerweise unter Blogroll (welches auf der Seitenleiste platziert ist) zu sehen sind nur seperat auf der erstellten Seite anbringen.
Geht das ?
Gruss
ervahDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe auch nochmal im englischen Forum nachrecherhiert und muss leider berichten, dass es keine automatisierte Möglichkeit gibt, die Blogroll/die Links auf eine Seite auszulagern.
Der einzige Tipp, der immer wieder genannt wird, ist, den HTML-Code der Blogroll zu kopieren, und manuell in eine Seite einzufügen.
Gruß
Martin(IQ) -
Torsten, vielen Dank für Deine Mitmühe.
Martin, die manuelle Art gefällt mir doch schon eher. Nur das einzige Problem ist wo finde ich denn den HTML-Code des Blogrolls?
Den Blogroll finde ich doch unter Links > Alle Links und dort finde ich doch nicht den Code. Ich könnte in dieser Seite wenn dann mit der rechten Maustaste den Seitenquellcode aufrufen – na ja hier komme ich nicht weiter. Ab wo müsste ich es denn kopieren?Gruss,
ervah
-
Ich meinte in der Tat aus dem Quellcode. Anders geht es leider nicht. Allerdings ist das mit den heutigen Browsern und deren Entwicklerwerkzeugen ja keine Raketenwissenschaft mehr.
Abhängig von deinem Browser sind das vielleicht vier bis fünf Klicks. :)
-
Ich habs hinbekommen unglaublich habs einfach ausprobiert und es waren wirklich nur paar KLICKS lol :))
Danke Dir ;)
Gruß,
ervah
- Das Thema ‘Blogroll/Linkliste auf einer erstellten Seite anzeigen lassen?!?!’ ist für neue Antworten geschlossen.