Blogs about
-
Ich stehe vor einem fuer mich unloesbarem Problem und kann keine weitere Hilfe finden. Wie ich es erklaeren soll, weiß ich auch nicht wirklich. Ich hoffe man kann mich verstehen und helfen.
Es gibt die sogenannten „Schlagworte“ wenn ich unter denen klicke, lese ich im Blogs about alle Beitraege zu diesem Schlagwort. Was ja auch Sinn macht. Nun habe ich aber in meinem Blog seit Tagen festgestellt das meine Besucheranzahl zurueck ging. Kann ja passieren, aber es sind ueber 1000 gewesen.
Ich habe nun festgestellt das mein Blog NICHT mehr unter Blog about zu finden ist, aktuell kann man dieses unter dem Beitrag in meinem Blog lesen. Sofern ich aber als „Admin“ mit meinem Blog angemeldet bin, kann ich wenn ich die Suche wieder starte meinen Blog finden.
Nun stellt sich fuer mich die Frage: „Wieso ist mein Blog unter Blogs about nicht mehr fuer ALLE sichtbar?“ und „Wieso kann ich als Admin dieses sehen?“ – Dazu habe ich in dem Beitrag „Hat WordPress mich gekickt?“ Screenshots eingestellt, so das man mich evtl. besser verstehen kann. Es sind zwei Beispiele, an denen es sehr deutlich zu erkennen ist.
Jeder Tipp, jeder Hinweis waere ja schoen. Denn wenn man ca. 1500 Besucher hatte und nun gerade so mal 300-500 dann muss ich mich nicht wundern.
Also wo liegt das Problem?
-
Ich habe leider keine Idee.
Es gibt einen FAQ-Eintrag zum Thema:
http://faq.wordpress.com/2008/07/15/my-post-doesnt-show-up-in-the-tag-list-what-gives/Aber das merkwürdige Verhalten (eingeloggt vs. nicht- eingeloggt) kann ich nicht erklären.
Da wir hier im Forum „nur“ Anwender sind, hilft vielleicht eine Anfrage beim engl. Support:
http://wordpress.com/contact-support/Gruß, Torsten
-
Erstmal ein Liebes Danke Torsten,
es hilft mir dennoch nicht weiter, einerseits, weil es auf Englisch ist und ich da sicher nur die Haelfte verstehe.
Nach der Uebersetzung, entdecke ich nicht wirklich einen Fehler, Grund.Wenn der Support deutsch versteht, kann ich nur hoffen das ich eine Antwort bekomme. Ansonsten, kann ich wie schon erwaehnt kein Problem feststellen und mich aergert das, fuehle mich ein bisschen ausgrenzt. :(
-
Hat sich fast erledigt!
Zur Info wieso: Ich hatte, wie auch in anderen Weblogs schon gesehen, Affiliate Links im Blog. Da es ja bei WordPress nicht gestattet ist, verboten ist, dieses im Blog zu haben, hat man nicht den Blogger angeschrieben dies zu ändern, sondern gleich so gehandelt.
Nicht zu verstehen ist, warum mein Blog in Blogs about entfernt wurde und viele andere Blogs die Affiliate Links haben noch zu sehen sind.
Danke Torsten, das du dennoch versucht hast zu helfen.
Schade finde ich es, das es keinen deutschsprachigen Support gibt der einen schneller verstehen kann.
- Das Thema ‘Blogs about’ ist für neue Antworten geschlossen.