Blogtitel/-untertitel im Header

Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich mein Theme getauscht habe, bekomme ich zwar ein eigenes Bild im Header hochgeladen – aber weder den Blogtitel noch den Bloguntertitel, obwohl ich bei diesem Theme offenbar die Möglichkeit habe, die Schrift anzuzeigen … aber ich kann „Schrift anzeigen“ anklicken und die Änderung speichern, wie ich will, da kommt nichts?! Was mache ich falsch? Wie bekomme ich meinen Blogtitel u. den Untertitel in meinen Header (außer entsprechendes Bild mit Text hochladen)?

Danke im Voraus, viele Grüße,
    Gitte

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei mir hat es geklappt. Erst auf „Text anzeigen“ klicken (dann lädt er das Header-Bild) und zeigt das Bild mit dem Text an. Dann kannst Du noch die Farbe einstellen / Wieder auf die Originalfarbe wechseln und ganz wichtig: „Änderungen speichern“ am Ende klicken!

Dann sollte die Meldung „Kopfbereich wurde aktualisiert.“ kommen und dann ist der text auch auf dem Blog zu sehen.

Gruß, Torsten

Dann probiere ich es einfach nochmal aus – danke Dir für´s gucken und helfen :-)!

Viele Grüße,
    Gitte

Irgendwie stelle ich mich wohl zu dumm an – bei mir klappt es nicht :-(. Jetzt verwende ich eben ein Foto mit entsprechendem Text – funktioniert ja auch, nur etwas „gefühlt“ umständlich.

Danke trotzdem!
    Viele Grüße!

Was klappt denn genau nicht? An welcher Stelle? Gibt es eine Fehlermeldung?

Hast Du mal den Browser und / oder den Rechner gewechselt?

Sollte alles nicht helfen, hilft nur noch der englischsprachige, technische Support:
    http://support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Ich bekomme keinen Text im Header zu sehen … weder mit dem Originalbild, das zu dem Theme gehört, noch mit meinem eigenen Bild.
    Ein Browserwechsel stellt mich als DAU doch ein bisschen vor Probleme :-(, den Rechner kann ich erst morgen probieren (dienstlich ;-)). Im Endeffekt habe ich ja, was ich will – mein Bild und Text dazu, wenn auch nur aufgrund meines Bildbearbeitungsprogramms – deshalb lasse ich mein Schulenglisch (vorerst) noch in der Schublade … .

Viele Grüße!

• Das Thema ‘Blogtitel/-untertitel im Header’ ist für neue Antworten geschlossen.