Blogtitel vergeben aber nicht anzeigen lassen – Theme HIVE
-
Hallo Forum,
ich habe mich für das kostenpflichtige HIVE-Theme entschieden und den Blogtitel gegen eine Logo-Grafik ersetzt. Nun erscheint aber bei jeder Verlinkung auf meinen Blog „kein Titel“ als Websitename.
Gibt es eine Chance einen Blogtitel für Suchmaschinen und Co zu vergeben, aber diesen nicht in HIVE anzuzeigen. Den Rest des Headers möchte ich übrigens anzeigen, sonst würde ich gleich alles ausblenden.
War kann helfen?
Danke.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei Premium-Themes wird die Hilfe schwierig, weil ich das selbst nicht testen kann. Ich weiß also nicht, welche Optionen das „Hive-Theme“ anbietet. Findest du im Customizer für deine Website im Bereich „Site Identity“ eventuell die Option „Zeige Header-Text“ und kannst diesen ausschalten?
Falls das nicht weiterhilft, steht jedem Premium-Theme-Käufer natürlich jederzeit exklusiv das Premium-Themes-Forum offen. Dort kannst du deine Fragen (in Englisch) direkt an den Ersteller des Themes richten.
Für dein Hive-Theme lautet die Adresse:
https://premium-themes.forums.wordpress.com/forum/hiveGruß
Martin K. aka iqatrophie -
Danke für die schnelle Reaktion.
Ja, die Option findet sich. Allerdings möchte ich ja nicht den SEO-wichtigen Untertitel mit ausstellen.
Insofern versuche ich mein Glück mal beim Anbieter direkt.
Herzlichen Dank für den Link!! -
Hier konnte mir tatsächlich mit einem CSS-Skript geholfen werden. DANKE! Ich bin glücklich! :)
-
-
Hallo Persobloggerstefanscheller, ich habe selbiges Problem. Was egnau hast du nun gemacht, damit der Titel bei verlinkung angezeigt wird?
-
Hallo Lena,
wenn ich mich recht erinnere über folgendes CSS-Skrip:.site-title {
height: 0;
overflow: hidden;
}einfach einkopieren. Fertig.
Viele Grüße,
Stefan, alias Persoblogger
- Das Thema ‘Blogtitel vergeben aber nicht anzeigen lassen – Theme HIVE’ ist für neue Antworten geschlossen.