Blogumzug
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte mit meinem Blog von Blogger zu WordPress umziehen und nun habe ich das Problem, dass ich erstmal kein Update machen kann um einen import-Plugin zu instalieren um meine Inhalte von Blogger auf WordPress zu bekommen. Nun muss ich das über die XML Datei machen aber bei mir passiert da rein gar nichts wenn ich das mache.
Kann mir jemand helfen bei diesem Problem? :(
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo! Hier bei WordPress.COM brauchst du kein Import-Plugin. Du importierst ganz easy im Dashboard unter Werkzeuge. Was klappt denn da bei dir nicht? Was wird angezeigt? Wie groß ist die XML-Datei?
Generell ist alles was du brauchst im FREE-Tarif erhältlich. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Liebe Katja,
die Datei ist 7,10 MB groß.
das ist so, wenn ich im Dashboard bei Werkzeug auf „Datei importieren gehe“ und die XML Datei auswähle, lädt es die zwar hoch aber dann passiert da gar nichts mehr. :(LG,
Benny -
Bild wie es dann aussieht nach Upload
Hier einmal ein Screenshot wie es dann aussieht, wenn ich auf „Datei hochladen und importieren“ klicke.
-
Hast du es mehrmals probiert? Vielleicht mal mit einem anderen Browser?
Sollte das nichts bringen mal beim technischen Support melden: http://de.support.wordpress.com/contact/ oder unter help @ wordpress.com
Oder deine Anfrage im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
-
Ich habe es nun mit Firefox UND Google Chrome probiert, geht beides nicht wirklich. :(
-
Hallo Katja,
es hat sich gelöst das Problem. Mit dem Handy funktionierte der Import einwandfrei!
Danke für deine Hilfe! :D
-
Wunderbar ;)! Und immer gerne … ich hoffe du fühlst dich hier bei WordPress bald richtig wohl!
- Das Thema ‘Blogumzug’ ist für neue Antworten geschlossen.