blutiger Anfänger bekommt die „Menübefüllung“ nicht hin

Morgen,

werde jetzt nochmal mit dem Blog einiges rumspielen aber ich bekomme folgendes leider nicht hin:

Habe eine endlich entsprechende „Navigationsleiste“ aber die Artikel die unter den einzelnen Reitern sein sollen weigern sich beharrlich darunter zu erscheinen.
    Verdammt, was mache ich falsch?

Unter dem Reiter „Hardware“ sollte dann eben auch (klar auf der Homesite sollen alle Artikel erscheinen) der aktuellste Beitrag (der eben auch mit „Hardware verschlagworte bzw. dadrunter eingeordnet ist) abgelegt sein.
    Ich bekomme genau das nicht hin!

Über eine entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Irgendwie ist mir nicht klar wo die Unterschiede zwischen „Kategorien“ und „Pages“ liegt…

Weiter klappt es leider nicht, dass Google den Blog und die Inhalte indiziert.
    Dazu werde ich nochmal auf Anfang zurückgehen und nochmal Google bemühen (Tipps) und nochmal probieren.
    Wer dahingehend nen guten Link „How to“ oder so hat – auch das würde mich massiv weiter bringen!

Besten Dank!
    Marc

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Habe eine endlich entsprechende „Navigationsleiste“ aber die Artikel die unter den einzelnen Reitern sein sollen weigern sich beharrlich darunter zu erscheinen.
    Verdammt, was mache ich falsch?

Also wenn ich z.B. auf Hardware klicke, dann sehe ich alle Artikel aus der Kategorie „Hardware“. Funktioniert also genauso wie es soll.

Unter dem Reiter „Hardware“ sollte dann eben auch (klar auf der Homesite sollen alle Artikel erscheinen) der aktuellste Beitrag (der eben auch mit „Hardware verschlagworte bzw. dadrunter eingeordnet ist) abgelegt sein.
    Ich bekomme genau das nicht hin!

Du verwechselst Kategorie mit Schlagwort. Es werden nur Artikel angezeigt, die in der Kategorie „Hardware“ sind. Das Schlagwort wird dafür nicht herangezogen. Schlagwörter sind dazu da, den Bereich „Hardware“ jetzt konkreter werden zu lassen (Monitore, Mäuse, Festplatten, etc.).

Irgendwie ist mir nicht klar wo die Unterschiede zwischen „Kategorien“ und „Pages“ liegt…

Artikel haben min. eine Kategorie und werden ggf. mit Schlagworten versehen, sowie zeitlich sortiert. Seiten haben keine Kategorie, werden nicht mit einem Zeitstempel und auch nicht mit Schlagworten versehen. Seiten sind für so etwas wie „Über mich“ oder „Impressum“. Artikel sind für Inhalte.

Weiter klappt es leider nicht, dass Google den Blog und die Inhalte indiziert.

Für eine schnelle Indizierung hilf Google (und ggf. anderen):
    http://en.support.wordpress.com/webmaster%20tools/

Gruß, Torsten

AH – danke Thorsten für die schnelle Hilfe!

• Das Thema ‘blutiger Anfänger bekommt die „Menübefüllung“ nicht hin’ ist für neue Antworten geschlossen.