Bottoms können nicht aktiviert werden.

Problembehandlung

Am 11.03.2019 um 13:11 schrieb WordPress.com:

9 unbestrittene Gründe, dein WordPress.com-Konto noch heute aufzurüsten und folgendes Problem stellt sich bei allen Mitteilungen ein.

(…)
    PS: Immer noch nicht überzeugt? Hast du Fragen oder Bedenken, die dich vom Upgrade abhalten? Dann teile sie uns einfach mit.

Übermittle einfach dieses Formular mit deinen Fragen, Bedenken oder deinem Feedback und wir werden uns bemühen, dir eine Antwort darauf zu geben. Beachte aber bitte, dass wir hier keine technischen Support-Fragen beantworten können.

Der Bottom „dieses Formular“ kann nicht aktiviert werden und gleiches gilt für alle anderen Bottoms wie z.B. „newuser15“.

Warum funktioniert das bei mir nicht?

Des weiteren kann ich nicht nachvollziehen, ob meine Schlagwörter alle gespeichert wurden oder nicht, zumal ich „zurückgesetzt“ hatte als ich diese erstellte.

Danke für die Hilfe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

das Anklicken eines Bottoms funktioniert nicht weil ich auf keine andere Seite weitergeleitet werde.

Bottom = englisches Wort für Unterseite.

• Das Thema ‘Bottoms können nicht aktiviert werden.’ ist für neue Antworten geschlossen.