Brauche dringend Hilfe! Neuer Name des Blogs lässt Beiträge verschwinden …

hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meine Blogadresse geändert und die alte gelöscht. Probleme:
    1.) Wenn man den Blog anwählt sieht man die Beiträge auf der Startseite (es soll auch so sein), wenn man aber dann einen anderen Reiter anklickt und anschließend wieder auf die Startseite steht da „no longer available“. Die Beiträge sind aber wenn ich es bearbeite will alle vorhanden. Was muss ich machen, damit die Beiträge wieder auf der Startseite stehen?
    2.) Die drei Kategorien oben auf dem Blog sind nach der Namensänderung so sichtbar aber wenn ich diese dann bearbeiten will, steht da nur der eine „über..“ und Impressum und Startseite gibt es da nicht..

Hoffe auf schnelle Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

zu 1: Kann ich nicht reproduzieren. Bei mir läuft die Site ganz normal.

zu 2: Ich sehe keine drei Kategorien auf deinem Blog. Kann dir nicht folgen, wo die zu finden sind, bzw. wo du sie Bearbeiten möchtest … Bitte genauer beschreiben.

Gruß, Torsten

Hallo,

danke für die Antwort, habe das Problem aber schon gelöst bekommen.

• Das Thema ‘Brauche dringend Hilfe! Neuer Name des Blogs lässt Beiträge verschwinden …’ ist für neue Antworten geschlossen.