BRAUCHE HILFE, ABER KEIN VERNÜNFTIGER SUPPORT
-
Hallo,
es ist eine Unverschämtheit, dass es keinen Email Support gibt!!! Denn ich habe ein höchst privates Anliegen, bei dem mir aktiv geholfen werden muss und ich gebe dafür sicher nicht meine Daten frei. Also ich hoffe, dass sich umgehend ein fähiger Arbeiter per Email bei mir meldet und mir weiterhilft!!!! -
Hier ist das Anwenderforum, von WordPress liest hier keiner mit.
Als zahlender Kunde kannst du an den Support mailen: help @ wordpress.com (In Englisch).
Als Betreiber eines Gratisblogs solltest du uns dein Problem schildern. Welche URL?Vielleicht überdenkst du auch deinen Umgangston…
-
ich bin zahlender Kunde! nur komme ich in mein konto nicht rein. also hilft mir der support wohl kaum weiter, sehr toll.
danke trz für die antwort.
-
-
weil es schon zu lange her ist und ich meine daten nicht mehr weiß, und wenn ich meine email eingebe, steht da nicht verfügbar. also entweder haben sie mich gelöscht, aber meine website gibt es noch. und vom support erreicht man ja anders keinen -.-
-
Beantworte doch einfach mal die Fragen …
… es hat schon sein Sinn weshalb @liegeradler sie gestellt hat.
-
ich habe die fragen beantwortet. ich komme nicht rein weil ich meine daten nicht mehr weiß. außerdem war es über wordpress.org
-
Da haben wir es, deshalb wollte er die URL wissen. WordPress.org sind Webseiten von Drittanbieter und nicht von WordPress.com selbst.
Das heißt, du hast einen Anbieter wie 1und1, Strato oder sonst wen und da musst du fragen warum deine Webseite weg ist.
-
Meine Seite ist ja nicht weg. Ich kann mich nur nicht einloggen und deshalb will ich gerne wissen was da los ist. Ob ich die falschen eingegeben habe oder sie die Seite gesperrt haben oder so.
-
Du hättest uns allen acht Einträge erspart, wenn du zuerst die Forumsregeln oben gelesen hättest, statt hier einfach reinzupoltern. Du bist im falschen Forum, bitte lies das hier:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
Bitte kennzeichne diesen Thread als erledigt.
- Das Thema ‘BRAUCHE HILFE, ABER KEIN VERNÜNFTIGER SUPPORT’ ist für neue Antworten geschlossen.