Brauche Kontakt zu Happyness Engineers
-
Beim Versuch auf Premium upzugraden, kriege ich seit 2 Tagen und ungezählten Versuchen immer nur die Fehlermeldung:
This transaction cannot be processed.
Meine Internet Connection ist super und meine Kreditkarte funktioniert auch. Jetzt würde ich natürlich gerne mal bei WP direkt nachhaken, was da los ist. Aber als Nicht-Premium Account darf ich das ja nicht. Und wenn mir keiner hilft, kann ich kein Premium werden. Verdammte Zwickmühle. :.(
Was soll ich jetzt bloß tun?
-
Danke, aber das hab ich auch schon probiert und bin im intl. Forum gelandet. Bis jetzt noch keine Antwort. :(
-
-
Nö, was ist das? Wie mache ich das? Ich habe in 20 Jahren Internet noch nie irgendwelche Tags verwendet, sieht nach viel Arbeit aus und für meinen Blog brauche ich so’n Kram nicht.
Ist der Mod denn wenigstens in der Lage meinen Account zu checken und Zahlungsinformationen in WordPress Server System zu tippen? Oder ist das nur ein Forumsmod? Ich meine wir reden hier von sensiblen Kundendaten, nicht davon einen Troll rauszuschmeißen.
-
Oh, sehe gerade du bist ja der Mod. :) Bitte bitte, lass meine Zahlungsanweisung durchgehen wenn Du kannst. Ich muss unbedingt wieder Photos hochladen können, mein Blog sieht sonst so leer aus.
Dankeeeschööön
-
Nö, was ist das? Wie mache ich das?
Komplett lesen: http://de.support.wordpress.com/contact/
Es geht um die Anfrage im englischen Forum, die damit versehen werden sollte.
Ich bin nur freiwilliger Moderator und kein Mitarbeiter, kann also bei Zahlungsinformationen nicht weiterhelfen.
Gruß, Torsten
-
Uh ok, da kann man sowas also machen? Super, gleich mal versuchen ob ich da nen Automattix-Mitarbeiter ans Horn bekomme. Kannn schon seit 3 oder 4 Tagen keine Bilder mehr hochladen und unveröffentlichte Stories stapeln sich zu einer Halde auf.
Danke erstmal …
-
Ok, we got contact. ;)
Mal sehen wie schnell der Glücklichkeitsingenieur das auf die Reihe kriegt.
- Das Thema ‘Brauche Kontakt zu Happyness Engineers’ ist für neue Antworten geschlossen.