Bräuchte mal Eure Hilfe

Hallo Ihr lieben, ich hab da ein mächtiges Problem….Ich hab mich hier angemeldet, um einfach schöne Beiträge und Texte reinzusetzen, aber leider hab ich wieder das Problem, das sich ein gewisser jemand auf meinen Seiten rumtreibt und hier nicht so angenehme Dinge auf meiner Seite schreibt, der hört wohl nie auf.
    Kann mir einer sagen, ob es nicht die Möglichkeit gibt hier sein Konto ganz zu löschen….der Typ ist der reinste Stralker…Bitte Euch um schnelle Hilfe….Im Voraus schon mal ganz lieben Dank
    Lichtfee

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hübsch,aber wo sind denn die „jemand auf meinen Seiten rumtreibt und hier nicht so angenehme Dinge“ Objekte?
    TATORT kommt Pfingsten mal am Montag.

Und „schöne Beiträge und Texte reinzusetzen,“ ist drin, Kommentare löschen auch.
    Blöd. Früher war auch ich Pfingsten immer weg. So weit weg wie Lichtfee…

ich habe genau dasselbe problem und finde keine antwort die löschen funktion scheint es hier einfach nicht zu geben…!!!!! voll die verarsche!!

Kann mir einer sagen, ob es nicht die Möglichkeit gibt hier sein Konto ganz zu löschen

Für deinen Blog kannst Du die Blacklist verwenden, um seine E-Mail-Adresse zu sperren, aber die Gefahr ist, dass sich derjenige ausloggt und als Gast spammt oder sofern das deaktiviert ist, mit einer neuen E-Mail-Adresse. Dann hilft vielleicht die Funktion, dass jeder Kommentator beim ersten Mal freigeschaltet werden muss und erst danach die Kommentare sofort veröffentlicht werden.
    Hier sieht man auch das Problem, dass dies nicht so einfach zentral gemacht werden kann. Technisch nicht und inhaltlich schon gar nicht …

Siehe auch: http://en.support.wordpress.com/unwanted-comments/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Bräuchte mal Eure Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.