Buch in Seitenleiste anzeigen

Hallo,

ich bin eine blutige Anfängerin hier. Habt also bitte ein wenig Geduld mit mir.

Da ich gerne lese, möchte ich das jeweilige Buch welches ich lese in der Seitenspalte anzeigen (entweder über Foto oder Verlinkung zu amazon) und gleichzeitig aber auch noch einen Ticker laufen lassen. Der Ticker soll anzeigen wieviele Seiten ich schon gelesen habe.

Es klappt zwar beides getrennt von einander (Link zu amazon einfügen sowie Ticker erstellen über Ticketfactory), aber ich hätte das gerne schick untereinander stehen.

Würde mich über Hilfestellung sehr freuen.

Grüße von der Großen

Okay, Hilfestellung. Aber wie? Wo genau liegt denn das Problem? Warum klappt es nicht? Auf deinem Blog sehe ich nichts in der Sidebar (Buch-Cover, Ticker) …

Gruß, Torsten

Buchcover und Ticker sollen unter „Lesestoff“ zu finden sein. Momentan ist da nur der Link zu amazon. Es soll am Ende also so aussehen, dass unter Lesestoff das aktuelle Buchcover zu sehen ist und unter dem Buchcover ein Ticker mit der Anzahl der noch zu lesenden Seiten (alles in einem blauen Kasten).

Probleme:
    Wenn ich nun unter „Link“ den Amazon Link eingebe, so erscheint nur die Verlinkung, nicht aber das Coverbild direkt.
    Denn Ticker habe ich nun als letztes gesetzt, mit Hilfe von Widgets bzw „Text“.
    Wie bekomme ich diese zwei Punkte nun in ein Kästchen?

Danke & Gruß

Ha, ich glaube ich die Lösung gefunden und zwar bei https://de.forums.wordpress.com/topic/eigene-fotos-in-sidebar?replies=14 (eigene Fotos in sidebar). Ich bastel gerade mal, ansonsten melde ich mich nochmal.

Grüße

Also, es funktioniert.

Bild in Artikel hochladen, html code kopieren und bei widgets unter text hineinkopieren. Den Ticker einfach unten anhängen. Eigentlich ganz einfach ;-)

Das Bild könntest du noch verlinken und der Link-Unterstrich führt dazu, dass dein Ticker „hüpft“, wenn man darüber fährt. Gewollt?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Buch in Seitenleiste anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.