Bug? 2 Blogs – 2 Facebook-Seiten verbinden
-
Hallo miteinander.
Ich habe zwei Blogs und jeweils auch eine Facebook-Seite, zu denen jeweils die Artikel gehen sollen.
Früher ging das problemlos. Aber wenn ich jetzt Blog A mit Facebook-Seite A verbinde, ist Blog B und Facebook-Seite B nicht mehr verbunden.
Es ist nicht möglich, dass man beide Verbindungen bestehen lässt. Wählt man diese aus und nimmt die Mühe in Kauf beim Verfassen die jeweilige FB-Seite auszuwählen, trennt er die Verbindungen trotzdem.Kann man das irgendwie beheben? Dürfte doch nicht der einzige Blogger mit zwei Seiten sein?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die beiden Blogs jeweils mit einer eigenen Facebook-Seite zu verknüpfen, sollte eigentlich kein Problem sein. Könntest Du die Facebook-Verbindungen löschen und nochmals einrichten, um zu sehen, ob dies den Fehler löst?
-
Das habe ich bereits 2x durchgeführt, bevor ich hier gefragt habe: keine Chance, klappt nicht.
-
Da muss ich leider passen. Innerhalb deiner Seiten sehe ich, dass die Facebook-Zugänge korrekt eingestellt sind. Weshalb dieses Problem bei dir auftritt, kann ich daher leider nicht nachvollziehen.
-
Kein Problem, dann behelfe ich mich damit, die 2. Seite manuell zu verlinken. Hat den Vorteil, dass man den Link nach Generierung der Vorschau entfernen kann= sieht besser aus.
Nur für die erste Seite schreibe ich so viel im Vorlauf, dass ich nicht jeden Morgen die Zeit dafür habe.
Beim neuen Editor fehlt irgendwie die Funktion den Text für die sozialen Medien zu ändern, kann das sein? Oder ist die irgendwo versteckt und ich finde sie nicht?
- Das Thema ‘Bug? 2 Blogs – 2 Facebook-Seiten verbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.