"business" vertrag kündigen – und dann?
-
hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken, ein upgrade von der kostenlosen auf die business-variante des blogs zu bestellen.
höchstwahrscheinlich würde ich dann ein (sonst kostenpflichtiges, dann inkludiertes) premium-theme nutzen…
1. gilt „business“ pro benutzer oder pro blog? – könnte ich also als businesskunde mehrere blogs mit premium-themes bestücken?
2. nehmen wir an, ich nutze in einem meiner blogs ein premium-theme und kündige die business-option! – was passiert mit dem blog in bezug auf das premium-theme?
…ich konnte diese fragen beim studium der paketbeschreibungen leider icht eindeutig klären.
schönes pfingstwochenende & über antworten freut sich
andreas :-)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Andreas,
zu 1. Pro Blog. Du kannst also nicht mehrere Blogs mit dem gleichen Premium-Theme bestücken bzw. musst das Premium-Theme oder wahlweise das Business Upgrade für jedes Blog einzeln erwerben.
zu 2. Generell heißt es, ein einmal erworbenes Premium-Theme bleibt auf ewig mit dem jeweiligen Blog verbunden.
When you purchase a premium theme, it is available for the lifetime of that blog. If you would like to use the same theme across multiple blogs, you’ll have to purchase the theme for each blog.
Wie das allerdings im Speziallfall Business Upgrade ist, wo man auf alle Premium-Themes im Rahmen des Upgrades Zugriff hat, weiß ich leider nicht. Das kann leider nur der Support unter http://en.support.wordpress.com/contact/ bzw. eine E-Mail an support@wordpress.com beantworten.
Da dies eventuell auch andere Forenbesucher interessieren könnte, wäre es schön, wenn du dich nochmal meldest, und deine Ergebnisse hier veröffentlichst. :)
Wenn es dir übrigens nur um ein bestimmtes Premium-Theme geht, kann man dieses auch einzeln im Store erwerben. Dafür wäre kein Business-Upgrade nötig.
Gruß
Martin(IQ) -
…danke martin!
ich habe mich mittlerweile zu der von dir genannten option, nur das theme zu kaufen, entschlossen – eine frage dazu hätt ich noch…
habe das hier gefunden:
How to Transfer a Premium Theme
You can transfer a premium theme to another site on your account by heading to Store → My Upgrades. Click the link that says Transfer to another site and follow the directions.
fallen hierbei kosten an? die supportseiten schweigen sich aus…
[Zitat-Tags ergänzt – Martin(IQ)]
-
Soweit ich weiß, kostet ein Transfer nichts. Andernfalls würde das auf der Supportseite erwähnt werden.
Das Blog muss mit dem gleichen Benutzerkonto (Benutzername & Passwort bzw. hinterlegte E-Mail-Adresse) hier auf WordPress.com verknüpft sein, wie das Blog, für das du das Premium-Theme ursprünglich gekauft hast.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘"business" vertrag kündigen – und dann?’ ist für neue Antworten geschlossen.