Business-Zwang um Plugins zu installieren??
-
Ich würde gerne plugins installieren, von denen es ja genügend gibt welche kostenlos sind, jedoch steht bei mir nur ich solle doch auf Business upgraden um überhaupt irgendeins installieren zu können, obwohl ich vor 1-2wochen noch welche installieren konnte, ist das mit absicht so gedacht? denn die einfache Bildergalerie ist eher naja, lahm und wenn ich ein bild hinzufügen will zu einer vorhanden Galerie muss ich die alte löschen und eine neue mache in der ich eben ein einziges Bild mehr hinzufüge, das ist sehr anstrengend und vollkommen Benutzerunfreundlich. Könnt ihr mir da iwie helfen bitte?
lgDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die kostenlosen Plugins die du wahrscheinlich meinst sind für die selbst gehosteten Blogs die mit der Software von WordPress.ORG laufen: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/
Dass du mittlerweile auch hier bei WordPress.COM installieren kannst ist ein noch ziemlich neues Angebot. Und es besteht auch kein „Zwang“. Alles was du für einen Blog brauchst (Theme, Speicherplatz, Software, Updates, Sicherheit) ist kostenlos.
Und du kannst zu jeder Galerie auch immer noch Photos hinzufügen … ganz easy über den Beitrag und „Daten hinzufügen“. Einfach mal in Ruhe austesten. Bei konkreten Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke für deine Hilfe. Habe die “richtige“ Galerie gefunden, befindet sich in der Seitenleiste des themes, als widget😊 hat sich alles erledigt. Kann man lassen👌
- Das Thema ‘Business-Zwang um Plugins zu installieren??’ ist für neue Antworten geschlossen.