Button Theme
-
hi,
ich nutze das button theme und möchte zwei sachen verändern:
1. ich möchte, dass die /blog seite als startseite erscheint
2. ich möchte, dass die bilder, die ich einfüge, per klick auch in voller größe zu sehen sindvielen dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
1. Dashboard / Einstellungen / Leseeinstellungen / Startseite zeigt…
2. Beitrag / Klick auf das Bild / Bleistift=bearbeiten / Link in einem neuen Tab öffnen
-
hi,
danke für den tipp!
1. jedoch bin ich komplett neu in WP. was ist denn das dashboard? ich finde die einstellungen nicht.
2. auch in den blogeinstellungen kann ich sobald ich das bild anklicke keinen bleistift finden.gruß
-
Unter https://aekssdotde.wordpress.com/wp-admin/index.php findest du das Dashboard. Dann wie Liegeradler schon sagte links ziemlich weit unten unter Einstellungen – Allgemein -Lesen.
Liegeradler ich hoffe es ist okay dass ich jetzt geantwortet habe.
-
erstmal vielen dank für die beiträge. nun ist es ein bisschen kompliziert. ich habe zwar „blog“ als startseite eingestellt, aber der beitrag ist verschwunden. außerdem hat das mit dem bild auch nicht geklappt: jedes mal, wenn ich „link in einem neuen tab öffnen“ klicke und übernehme, klappt das nicht. sobald ich wieder in die einstellungen gehe ist der haken wieder weg.
-
-
wo finde ich denn einen link zum dashboard? kann ich dieses auch per maus ansteuern?
- Das Thema ‘Button Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.