Button zum Veröffentlichen verschwunden, kann aber Entwurf speichern
-
Ich möchte – wie immer – meine Beiträge veröffentlichen und vorher den Entwurf ansehen können, wie er später erscheint. Auch die Bearbeitungsleiste mit der Auswahl von Schlagworten, Kategorien und der Möglichkeit, Bilder hochzuladen etc. ist in meiner Ansicht des Entwurfs verschwunden. Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich meine Entwürfe wieder veröffentlichen kann. Herzlichen Gruß und Dank, bschreiberin
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ein technisches Problem liegt nicht vor. Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Den Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On? Ist deine Internetverbindung stabil?
Ich nutze immer immer das alte Dashboard indem ich /wp-admin an mein Blog hänge. Der lädt einfach schneller. Hilft dir das weiter?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke liebe Katja, ich gehe nun auch über /wp-admin und es klappt! Schönes Wochenende!
-
- Das Thema ‘Button zum Veröffentlichen verschwunden, kann aber Entwurf speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.