Buttons für Teilen / Rebloggen weg / Twitter Timeline weg
-
Hallo,
mir ist gestern durch Zufall zwei Dinge aufgefallen.
Zum einen, dass unter keinem Beitrag, keiner Seite mehr Social Buttons zu finden sind.
Normalerweise hab ich immer die Optionen „Gefällt mir“ und „Rebloggen“ sowie Buttons für Facebook, Twitter, Tmblr, Email, Drucken und diverse andere Seiten serienmäßig unter allem gehabt.
Ich hab das in den Teilen-Einstellungen entsprechend angeklickt. Gut, auch da fiel dann auf, dass die meisten Buttons zum auswählen verschwunden sind. Und die die noch da sind erscheinen aber real nicht.
Wenn ich die neue Seite unter „Publizice“ anklicke, kann ich unter dem Reiter „Teilen Schaltflächen“ nichts sehen. Liegt das daran, dass wordpress noch nicht fertig ist mit irgendwelchen Updates oder was kann das sein?
Zweite Auffälligkeit: In meiner Sidebar wird das Widget Twitter-Timeline nicht mehr angezeigt. Wenn ich meine Widgets aufrufe ist das Twitter-Widget aber noch da. Normalerweise hatte das immer gut funktioniert.
Hat jemand eine Idee wohin die Einstellungen verschwunden sind und was ich evtl machen kann?Danke & lg
PiODer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
an meinem PC nach wie vor nicht…war aber mal an nem anderen Gerät da gings…
vielleicht liegts an irgendwelchen Adblockern o.ä.? -
Ja, Adblocker, Virenscanner, Firewall, generell Addons – mal testweise deaktivieren.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Buttons für Teilen / Rebloggen weg / Twitter Timeline weg’ ist für neue Antworten geschlossen.