[WP.org] Cache Problem
-
Hallo liebe Community,
wir haben derzeit auf der Seite http://www.maniacs-apparel.com ein Problem mit dem Browser-Cache.
Wenn ich beispielsweise im Firefox auf Media -> Presse klicke werde ich zu Shop -> Women weitergeleitet, ich sehe war beim Mouseover den korrekten Link etc. aber es öffnet sich Shop->Women.Ich habe mit Firebug dann den Browser-Cache deaktiviert und direkt danach funktioniert der Klick auf Presse und die korrekte Seite erscheint.
Wer hat eine Idee woran dies liegen könnte bzw. wie man dies beheben kann? Vereinzelt können wohl einige Benutzer die Seite gar nicht aufrufen, ….
Danke für eure Hilfe im Voraus.
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Cache Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.