Chaos in meinen blogs
-
Wo kann ich Hilfe bekommen?
habe meine Blogs alle durcheinander gebracht.
zu klaushaasesbilder.wordpress.com erhalte ich keine Seite auf der ich Korrekturen vornehmen kann. Auch habe ich eine seltsame Verbindung zu kunsthaase gebaut.
Gefummelt habe ich das alle unter haasestiftungplan.worpress.com
Bin verzweifelt.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüssen
Klaus HaaseDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann Ihnen noch nicht folgen. Was genau ist durcheinander? Wie zeigt sich das? Was haben Sie gemacht als es durcheinander wurde?
Was meinen Sie mit „seltsame Verbindung“?So können wir momentan noch nicht helfen …
Gruß, Torsten
-
Dann versuche ich es mal so:
wenn ich die Adresse klaushaasesbilder.wordpress.com eingebe komme ich auf den Blog. Jetzt möchte ich etwas ändern. Bei Eingabe …../wp-admin/post-new.php kommt die Meldung cannot excess the Dashboard.
Ich habe anscheinend das ganze anscheinend auf meiner Stiftungsseite angelegt. Es soll aber auf einer eigenen Seite angelegt werden, passend zu klaus-haase.com
Hoffe das ist jetzt verständlich. -
Wenn das Blog dem falschen Konto zugeordnet ist, können sie den Blog auf einen anderen User/Account übertragen:
http://en.support.wordpress.com/moving-a-blog/#transferring-your-blog-to-another-user-or-accountGruß, Torsten
-
-
Fangen wir noch einmal von Vorne an:
– Wie viele WordPress.com-Konten besitzen Sie?
– Zu welchem Konto gehört welches Blog?
– Zu welchem Konto *soll* es gehören?
Gruß, Torsten
-
-
Der Benutzername „haasestiftungplan“ ist ein Konto, es besteht aus einem Benutzernamen, einem Passwort und einer dazugehörigen E-Mail-Adresse. Einem Konto können beliebig viele Blogs gehören.
Sie schreiben:
Bei Eingabe …../wp-admin/post-new.php kommt die Meldung cannot excess the Dashboard.
Das bedeutet, Sie sind entweder nicht angemeldet oder nicht mit dem richtigen Konto (dem Konto, welches Rechte hätte, dieses Blog zu administrieren).
So sollten wir dem Problem langsam auf die Schliche kommen …
Gruß, Torsten
-
mit “haasestiftungplan“ ist jetzt wohl alles in Ordnung. Da kann ich auch Änderungen vornehmen u.s.w.
Mein Problem ist jetzt klaushaasesbilder.wordpress.com. Hierzu habe ich anscheinend kein Konto? Wenn ich es aufrufe komme ich immer auf haasestiftungplan, und das will ich ja nicht. -
-
Hallo Torsten,
ich habe erst einmal alles, was nichts mit der Stiftung zu tun hat, gelöscht. Damit ist das jetzt sauber.
Für meine Kunst-Seite baue ich mir einen neuen Blog.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich lass unseren Dialog nochmal stehen, falls es noch Probleme gibt.
mfG
Klaus Haase
- Das Thema ‘Chaos in meinen blogs’ ist für neue Antworten geschlossen.