[WP.org] CMS Datenbanktable in WP Datenbank einfügen
-
Hallo @all,
ich habe bis vor einiger Zeit ein Content Management System Nammens PHP Kit genutzt und bin nun zu WordPress gewechselt. Nun würde ich gerne meinen User Table aus meiner alten Datenbank in die neue Datenbank von WordPress übernehmen. Da ich aber leider keine Ahnung davon habe wie man das machen kann, hoffe ich hier einen Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (testpage.kicks-ass.org) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Leider bekomme ich im Deutschen WP Forum keine Antwort auf meine Frage. Ich habe diese schon vor einigen Wochen gestellt und bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten. Daher hoffe ich das mir hier jemand sagen kann wie ich das machen kann.
-
Wir sind ein Anwenderforum für auf WordPress.com gehostete Blogs!
Ich kenne mich speziell mit deinem Problem nicht aus, würde aber mal „vermuten“, dass man unter selbst-gehosteten (.org) die Datenbanken verändern kann (steht auch so ähnlich in dem verlinkten Artikel).Die Unterschiede zwischen WP.com und .org werden im folgenden auf deutsch wunderbar erklärt:
http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/ -
Ok dann bin ich hier leider falsch.. wobei man das so und so sehen kann. Zwar hoste ich meine Seite selber doch hier bekommt man wenigstens nicht erst nach Wochen ne Antwort ;)
-
Die haben nicht geantwortet, weil sie keine Antwort hatten.
WordPress hat leider keinen Importer für PHP Kit:
http://codex.wordpress.org/Importing_ContentUnd eine kurze Suche auf der PHP Kit-Seite zeigt mir nur, dass man die Datenbank als solche exportieren kann. Man kann aber nicht in andere Formate exportieren.
Vielleicht findest Du bei einer längeren Google und Forensuche jemanden, der das gleiche Problem hat/hatte und die Umwandlung hinkriegt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘[WP.org] CMS Datenbanktable in WP Datenbank einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.