Code eines Links einer Partnerseite einfügen in "Seite" – wie geht das?
-
Leider nur „Standardwissen“!
Ich möchte bei meinem Blog bei der Seite „Ratgeber“ Artikel über einen Code von Amazon verbinden. Es handelt sich hier um Bücher, die man dann über meine WordPress-Seite kaufen kann!
Ist das überhaupt möglich?
Wenn ja – wie füge ich diesen Code ein?
Danke für Eure Hilfe!
Schönen Abend von Daniela
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo Daniela, ich nochmal
Also, nur statische Links funktionieren. Z.B. kannst du bei amazon nur Bild- oder Textbasierte Codes erstellen. Das funktioniert so:
Bei Amazon die Code-Art auswählen:
Amazon statischen Link auswählenIn deinem Blog den Code einfügen:
Admin > Artikel erstellen > rechts im Beitrag auf den Reiter „HTML“ klicken und den Code einfügen:
Unter HTML Code einfügenTest und es funktioniert :)
So sieht’s dann ausGruss, Vasilij
-
Hallo Vasilij!
Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich hab gestern zwar im Forum gesucht, ob dieses Thema schon behandelt wurde, jedoch nichts gefunden.
Umsomehr danke ich Dir für Deine Unterstützung! Habe es schon probiert und es funktioniert! Dieser Statische Link ist für mich auch völlig ok!
DANKE!!!Ihr seid spitze!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von
Daniela -
-
@Daniela: Bedenke jedoch, dass auf WordPress.com Werbung nicht erlaubt ist und Affiliate-Links daher sehr sparsam eingesetzt werden sollten!
Siehe: http://de.support.wordpress.com/advertising/
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Code eines Links einer Partnerseite einfügen in "Seite" – wie geht das?’ ist für neue Antworten geschlossen.