Code für Sticky Header + Top Bar und dann auch noch responsive?

Hi!
    Ich bin noch neu in der Welt von WordPress, CSS und Co, aber ich lerne schnell und hoffe, hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden.

Ich nutze ein Futurio Theme mit Elementor und habe dafür einen eigenen Header gebaut. So weit, so gut. Jetzt möchte ich gern, dass der Header und die Top Bar mitscrollen, also Sticky sind. Für das theme gibt es auch im costumizer diese Einstellungsmöglichkeit, allerdings nicht, wenn ich meinen eigenen, customized Header benutze. Außerdem soll das ganze responsive sein. Gibt es dafür einen einfachen Code?
    Kann die Top Bar überhaupt Sticky sein, oder geht das nut mit dem Header? Ich hatte einen Code gefunden, der zwar den Header Sticky macht, allerdings verschwindet dadurch die Top Bar gänzlich und responsive ist der leider auch nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre echt toll!
    Vielen Dank schon mal und ein tolles Wochenende an euch alle!
    – J

Ps: das hier ist der besagte Code, vielleicht kann man da für responsive und top bar einfach noch was einfügen?

Elementor-header-3003 {

background:#fff;

height:100px;

z-index:170;

margin:0 auto;

border-bottom:1px solid #dadada;

width:100%;

position:fixed;

top:0;

left:0;

right:0;

text-align: center;

}

Du erwartest Hilfe und gibst nicht mal die URL deiner Website an?

• Das Thema ‘Code für Sticky Header + Top Bar und dann auch noch responsive?’ ist für neue Antworten geschlossen.