Code im Text-Widget eingefügt – Flagge wird nicht wie geplant angezeigt
-
Hallo liebe WordPress-Community!
Ich würde bei meinem Blog gerne mein Banner aus einem anderen Forum einfügen. Hierzu befolgte ich eine Anleitung und habe den Code in ein Text-Widget eingefügt. In der Vorschau und nach dem Speichern wird allerdings nur ein Link an der Stelle gezeigt, und nicht das Banner so wie ich es erwartet habe.
Ich bin noch dabei mich mit WP vertraut zu machen :)Hier der Code, falls euch das etwas hilft:
<small>Visit Rauchersalon</small>Ich habe bereits das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden…
Vielen Dank für Eure Hilfe!
DerAdmiralDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Auf WordPress.com werden aus Sicherheitsgründen verschiedene HTML-Elemente wie z.B. „embed“ und auch Flash- und Javascript-Code ausgefiltert. Näheres auf der entsprechenden Supportseite.
Aus diesem Grund bleibt von deinem eingefügten Code am Ende nur der Link übrig. Das einzige, was hier auf WordPress.com in diesem Fall zuverlässig funktioniert sind statische Bilder.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Hallo Martin,
Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Banner trotzdem einfüge? Gibt es da einen Code zu Bild -Wandler?Gruß Paul
aka. DerAdmiral -
-
Hallo Torsten,
geniale Idee!!! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen….
http://salon.clockworker.de/main/embeddable/list
Da hab ich es her und es ist als Link gedacht. Ich kann natürlich mit dem Bild die Seite verlinken, aber dann ist das schöne Popup nicht dabei…
Gruß Paul
- Das Thema ‘Code im Text-Widget eingefügt – Flagge wird nicht wie geplant angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.