Composer detected issues in your platform: Your Composer dependencies require a

Deutsch:
    Hallo zusammen,
    meine WordPress-Website zeigt aktuell eine Fehlermeldung an und ist nicht mehr aufrufbar. Der Fehler lautet:

Composer detected issues in your platform: Your Composer dependencies require a PHP version „>= 7.4.0“.

Ich habe keine bewusste Änderung an den PHP-Einstellungen vorgenommen. Die Seite wurde ursprünglich mit einer kostenlosen WordPress-Version erstellt. Nun weiß ich nicht, wie ich die PHP-Version ändern oder das Problem anderweitig beheben kann.

Ich habe keinen klassischen Hostinganbieter, sondern die Seite lief bisher einfach über WordPress (vermutlich wordpress.com).

Was kann ich tun, um die Seite wieder zum Laufen zu bringen? Gibt es eine Möglichkeit, die PHP-Version anzupassen oder das Theme/Plugin zurückzusetzen, das den Fehler verursacht hat?

Danke für jeden Hinweis!

English:
    Hello everyone,
    my WordPress site currently shows an error and is no longer accessible. The message is:

Composer detected issues in your platform: Your Composer dependencies require a PHP version „>= 7.4.0“.

I haven’t changed anything related to PHP settings. The site was originally created using the free WordPress version (probably wordpress.com). Now I don’t know how to update the PHP version or fix the issue.

I’m not using a typical hosting provider – the site was just running on WordPress itself.

What can I do to get the site running again? Is there a way to change the PHP version or revert the theme/plugin that may have caused this error?

Thanks for any help!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Welche URL ist betroffen?

Ups, hatte ich übersehen: deine Website wird bei Strato gehostet.
    Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Bitte geh ins korrekte Forum und stelle diesen Thread auf „gelöst“, danke.

Die wird glaube nicht von Strato gehosted.
    ich bin einfach total verwirrt, weil mir niemand eine Auskunft geben kann..

Die URL ist: handball-irxleben.de

Doch, die wird bei Strato gehostet. Geh ins empfohlene Forum…

• Das Thema ‘Composer detected issues in your platform: Your Composer dependencies require a’ ist für neue Antworten geschlossen.