Contact information
-
Dear website administrators,
a couple of years ago somebody posted a blog about me on wordpress. I wish that this blog is removed, because I don’t support the content. Since I could’nt find out how to contact the blogger herself, I hope that you can help me. I talk about this specific blog:I look forward to your reply!
Sincerely,
Nils KosiolDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier ist das deutsche Forum, hier liest kein WordPress-Mitarbeiter mit.
Mit einem Klick auf das Feld in der rechten unteren Ecke mit den drei Punkten kannst du den Blog melden.
Du müsstest allerdings begründen, warum wordpress hier etwas unternehmen sollte. Schließlich scheint kein Verstoß gegen die AGB oder strafrechtlich relevante Inhalte vorzuliegen und dass es kein Impressum hat, juckt ein US-Unternehmen auch nicht.
-
Mh…seltsam, eigentlich hatte ich extra auf einen Link geklickt, der mich wohl zum englischen Kontaktformular schicken sollte. Naja, dann versuche ich es erneut.
Naja ich will im Endeffekt einfach die Möglichkeit den Blogger zu kontaktieren um ihn persönlich darum zu bitten, dass er es rausnimmt, was er, denke ich tun würde. Nur leider finde ich keine Möglichkeit einem Blogger eine Nachricht zu schreiben.Kann man wenigstens diesen Forenbeitrag wieder löschen, wenn er im falschen Forum ist? :-D
-
- Das Thema ‘Contact information’ ist für neue Antworten geschlossen.