contact – zu (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) oder (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)

hallo martin und torsten. danke fuer eure antwort. das problem liegt sicher nur bedingt – bei wordpress.com oder wordpress.org. die sperrungen erfolgen durch jetpack. ich weiss – dass jetpack von automatic – eine der grossen firmen hinter den dingen ist. deshalb bin ich ueber jetpack gegangen. ich habe auch eine seite dierekt bei wordpress.com. lebland.org – habe ich ueber strato als wordpress.com. da kennen ich mich mit den querverbindungen nicht aus. ich habe ueberall jetpack – als sicherheitspartner. sie vollziehen die sperrungen. hoje.in – ist bei wordpress.org – ueber one.com. hier habe ich mir schon den umzugscode besorgt. mit den leuten geprochen. vielleicht koennt ihr zu jetpack vermitteln. dann ist das problem ersteinmal geloest. koennen wir weitersehen. danke. gruss – c-e famaos

Correct account: Unknown

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

• Das Thema ‘contact – zu (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) oder (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)’ ist für neue Antworten geschlossen.