Cookie Banner

Guten Tag
    Gibt es eine Möglichkeit einen Cookiebanner auf meiner Webseite hinzuzufügen ohne dazu genötigt zu werden ein Upgrade durch führen zu müssen?
    Freundliche Grüsse
    Ananar

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Die nervige Meldung wird automatisch beim ersten Aufruf deiner Seite eingeblendet.
    Funktioniert bei WordPress aber nicht immer…

Danke dir viel Mals für die Antwort. Bei mir kam die nervige Meldung noch nie. Habe es mit verschiedenen Browsern getestet von verschiedenen IP Adressen. Nirgends kam eine Meldung. Kann ich dafür abgemahnt werden?

Keine Ahnung, ich gehe eher davon aus, dass du wegen nachladender Google-Fonts teuer abgemahnt wird, die die meisten WP-Themes ja leider mitbringen.

Ich habe in allen Browsern das PlugIn „I don’t care about cookies“ installiert, um den Scheiß auszublenden…

Danke für deine Antwort. Ja, dann war mein WordPress-Abenteuer wohl ein kurzes. Ich werde mir mal die Konkurrenz ansehen und mein Blog wieder löschen. Im Grunde könnte WP den Gratisaccount ja gleich streichen. lol.

Ist wohl die beste Option mit dem Plug-in.

• Das Thema ‘Cookie Banner’ ist für neue Antworten geschlossen.