Cookiebanner
-
Hallo, wenn ich ein Cookiebanner einfüge ( widgets) dann erscheint es immer nur bei einem oder zwei Seitenaufrufen, anschließend nicht mehr. Es ist dann auch jedes Mal wieder unmarkiert oder wie man das nennt, also ich muss es dann wieder neu laden. Wie kann ich es dauerhaft einrichten?
Vielen Dank
AlexDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst du das Widget „EU Banner Gesetz“? Wenn du dein Blog aufrufst wird es doch angezeigt und zur Kenntnis genommen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo,
ich habe es gerade wieder neu geladen….
Ein paarmal ist es da und dann wieder nicht. Und wenn ich dann auf die Widgets gucke ist es tatsächlich nicht da ( also es ist nicht schwarz, ich hoffe du weisst was ich meine) -
So sollte das Wisget aussehen: https://ingwerlatte.files.wordpress.com/2017/05/t.jpg
-
Ja genau, so sieht es aus. Dann verlasse ich die Seite. Die nächsten 2 bis 3 Besucher sehen das Banner, dann ist es wieder weg. Jedenfalls war es bisher so. Wenn ich dann auf die Widgetseite gehe ist der Schriftzug „EU Cookie Banner“ nicht mehr schwarz hinterlegt. Ich muss das dann jedesmal neu machen
- Das Thema ‘Cookiebanner’ ist für neue Antworten geschlossen.