Counter in ein Text-Widget einbinden
-
Hallo,
ich würde gerne einen Counter von feedjit und meine Stationsmeldung von wetter.24 einbinden. Setz ich den entsprechenden html-Code in das Text/html widged, dann erscheint im Blog nur der Link, nicht aber der Counter.
Muss ich den angebotenen html-Code abändern oder was kann ich tun? (Bin html und WP – Neuling und hab so gut wie keine Ahnung…)Danke für die Hilfe, Josie
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wahrscheinlich enthält der HTML-Code irgendetwas, was bei WordPress.com nicht erlaubt ist. Z.B. Javascript, Flash oder einen IFrame:
Siehe: http://en.support.wordpress.com/code/Die Lösung ist meist nur der Anbieterwechsel. Selten haben die Services eine Extra-Variante für WordPress.com oder eine reine Bild-Lösung (also eine Lösung, die ohne Javascript/Flash/etc. auskommt.)
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Torsten!
Ja, ich hab vorhin mal einige Codes verglichen und die, die mit „script“ anfangen gehen alle nicht. Das wird dann dieser javascript sein.
Hab nun schon einige Anbieter gefunden die ihre Codes in html anbieten und so hat sich das dann auch zwischenzeitlich erledigt!Grüßle. Josie
- Das Thema ‘Counter in ein Text-Widget einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.