CSS Editor – Begrenzte Anzahl an Vorschauen?
-
Ich möchte gerne mein Thema bearbeiten und verwende dafür den CSS Editor und die Vorschau.
Allerdings sehe ich, egal was ich ändere, immer die gleiche Vorschau. Kann es sein, dass nur eine begrenzte Anzahl an Vorschauen gibt, und man „gezwungen“ ist, ein upgrade zu kaufen, um frei mit dem Thema zu arbeiten.Vielen Dank für ein Feedback!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kann es sein, dass nur eine begrenzte Anzahl an Vorschauen gibt, und man „gezwungen“ ist, ein upgrade zu kaufen, um frei mit dem Thema zu arbeiten.
Nein, wenn du das Upgrade kaufst, dann kannst du neben der Vorschau auch Speichern. Eine andere Begrenzung gibt es nicht.
Wenn Du keine Änderung siehst, dann wird deine Änderung womöglich nicht angewendet. Entweder weil sie einen Fehler enthält (dann wird sie meist komplett weg-gefiltert, weil sie nicht den richtigen Selektor bezeichnet oder weil sie überschrieben wird. Im letzten Fall hilft ggf. ein „!important;“ am Ende der Deklaration.
Gruß, Torsten
-
Wenn Du postest, was du ändern möchtest, können wir dir vielleicht helfen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘CSS Editor – Begrenzte Anzahl an Vorschauen?’ ist für neue Antworten geschlossen.