CSS-Upgrade – Was ist möglich damit?
-
Hallo,
ich möchte mir schon seit einiger Zeit einen privaten Blog zulegen, aber scheiterte immer am richtigen Hoster. Bisher kam ich bei wordpress nicht ganz klar, möchte es aber dennoch versuchen und mich langsam mit den Funktionen vertraut machen.
Mir ist bekannt, dass man zum verändern und speichern der CSS, das Upgrade benötigt. Nun meine Frage, was ist mit diesem Upgrade alles möglich? Kann ich z.B. bei einem theme z.B. Neo Sapien den Bereich, in dem die Blogposts sind breiter machen? Und ist es möglich dass ich sagen, ich kauf mir das upgrade, möchte es aber erstmal nur ein Jahr, oder das dann automatisch, dass man das dann wieder kaufen muss, wenn das Jahr abgelaufen ist?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst damit das CSS des Themes ersetzen oder es zusätzlich hinzufügen. So kann man auch Breiten von Themes ändern.
Das Upgrade wird immer für ein Jahr gekauft und wird automatisch verlängert, also wie bei anderen Verträgen auch, ggf. rechtzeitig kündigen!
Du kannst übrigens den CSS-Editor schon ohne das Upgrade nutzen und alle Änderungen vornehmen und so herausfinden, ob du die gewollte Breitenänderung vornehmen kannst. Vorschau geht (zum Testen), aber das Speichern geht nur, wenn Du das Upgrade dann gekauft hast.
Siehe auch: http://de.support.wordpress.com/custom-css/
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘CSS-Upgrade – Was ist möglich damit?’ ist für neue Antworten geschlossen.