'Custom design' für 2.blog neu kaufen?

Hallo, Hilfe bitte.
    Hab für meinen Hauptblog das ‚custom design‘ für 24€/Jahr.
    Jetzt hab ich einen zweiten blog erstellt und kann das custom deign nicht nutzen.
    Muss ich das für jeden blog neu bezahlen?
    Dachte das sei account gebunden.
    Oder mach ich was falsch?
    Das echt seltsame: jetzt kann ich auch beim 1. blog keine anderen themes personalisieren….

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Upgrades sind immer pro Blog und Jahr zu bezahlen. Soll heißen, für dein zweites Blog benötigst du auch ein zweites Custom Design Upgrade.

Die Probleme mit deinem Hauptblog musst du etwas konkretisieren. Was genau funktioniert nicht? Die CSS-Code Änderungen sind nicht einfach auf ein neues Theme übertragbar, da sich die Namen der Selektoren ändern können.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,
    lieben Dank für deine schnelle Hilfe :)
    So was. Hab ich beim Freischalten übersiehen, find ich viel zu teuer für nur 1 blog, aber naja.
    Darf ich dich nochwas fragen bitte?
    Es geht um diese Seite hier: https://11woertchen.wordpress.com/
    da hab ich 2 Unterseiten drauf, aber die werden bei dem ausgewähltem Theme suits einfach nicht angezeigt.
    wat mach ich da falsch?

Soweit ich das sehen kann, wird auf dem erwähnten Blog das „Illustratr„-Theme verwendet. Reden wir also wirklich über dieses Blog?

Hast du schon versucht, in deinem Dashboard unter Design → Menüs ein eigenes Navigationsmenü zu erstellen?

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘'Custom design' für 2.blog neu kaufen?’ ist für neue Antworten geschlossen.