custom design für sandbox: plötzlich probleme
-
Hallo zusammen,
mein blog mit dem sandbox theme und komplett eigenem css hat bis heute morgen immer einwandfrei funktioniert. Jetzt plötzlich wird mein eigenes css zum Teil von „style.css:1“ überschrieben, bzw. die dortigen Angaben kann ich nicht mehr verwenden/verändern.
Ich habe jetzt ein bisschen dran geschraubt, damit man es wenigstens lesen kann, sieht aber grässlich aus (z.B. die unerwünschten Listenpunkte).
Das „eigentliche“ css, mit dem die ganze Sache so war wie gewünscht, sieht so aus: http://www.neleellerich.de/koseilatas.html (Die css ist im Header/Quellcode).
Wär‘ einfach klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Viele Grüße,
NeleDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei mir ganz ähnlich: Irgendwann im Laufe des Tages wird mein stylesheet nicht mehr erkannt. Es hat bisher immer funktioniert, jetzt soll ich eins kaufen (Über dem Stylesheet Editor erscheint jetzt eine Meldung „Your custom CSS is not yet active.“, die ich vorher nie gesehen habe.). Was ist mit wordpress los?
VG -
Da haben sich vermutlich noch mehr Leute beschwert und WP hat schnell reagiert?
Jedenfalls fluppt jetzt alles wieder wie gehabt, und zwar ganz von alleine.
Supi!!! -
-
- Das Thema ‘custom design für sandbox: plötzlich probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.