Custom Design – wie deaktivieren?
-
Bisher habe ich Custom Design verwendet. Jetzt habe ich ein neues Design gewählt und möchte dafür Custom Design nicht mehr verwenden. Es lässt sich aber nicht ausschalten. Was tun? Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Möchtest Du die CSS-Änderungen nicht mehr oder die Schriftarten?
Bei CSS einfach alles herauslöschen und einstellen, dass dein CSS nur zusätzlich geladen werden soll und nicht statt des Theme-CSS.
Bei den Fonts weiß ich gerade spontan nicht, wie man das deaktivieren kann. Da muss ich nochmal nachschauen.
Gruß, Torsten
-
Beides soll weg. Ich kann das CSS auch nicht herauslöschen. Es gibt nur zwei Anklickmöglichkeiten.
1. Add my CSS to Blogum´s CSS stylesheet.
2. Don´t use Blogum´s CSS, and replace everything with my own CSSWenn ich auf view the originat stylesheet gehe, alles herauskopiere und einfüge, bleibt es beim Alten. Ansonsten finde ich keine Möglichkeit, es auszuschalten.
Die Fonts sollen auch raus und die originalen verwenden.
Danke, herzlichen Gruß, Cambra
-
Ich kann das CSS auch nicht herauslöschen.
Lösche einfach den gesamten Inhalt der Textarea, wähle Punkt 1 an („Add my CSS to Blogum´s CSS stylesheet.“) und Speichere. Fertig!
Die Schriftart sollte sich über einen „Revert“-Button wieder ind en Ursprungszustand bringen lassen:
Siehe: http://en.forums.wordpress.com/topic/how-do-i-restore-my-body-text-font-to-the-theme-font
Gruß, Torsten
-
Hätte ich mir nicht getraut so radikal reinzugehen. Es klappt, Problem gelöst. Vielen Dank!!!
- Das Thema ‘Custom Design – wie deaktivieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.