[WP.org] Custom Fields: Benötige Denkhilfe :)
-
Hallo in die Runde,
ich bin momentan dabei, eine bisher mit eigenem CMS laufende Seite auf WordPress umzustellen, und benötige bezüglich der custom fields noch einen Schubs in die richtige Richtung.
Es dreht sich dabei um einen Blog mit Buchvorstellungen. Jeder Eintrag steht für eine Rezension, und ich möchte jeweils auch zusätzliche Daten wie ISBN, Verlag, Cover etc. mit einbinden.Ist es sinnvoll, für jede dieser Infos ein eigenes Feld anzulegen? Oder gibt es da eine elegantere Lösung?
Und kann ich dann auch jedes der Felder seperat anzeigen lassen oder ist das nur gesammelt möglich?Die Titel der einzelnen Einträge sollen den Titeln der vorgestellten Bücher entsprechen. Aber mit dem jeweiligen Autoren tu ich mich noch schwer .. Wie kann man das am besten lösen? Für jeden Autor eine eigene Kategorie anlegen? Ich möchte den Besuchern auch die Möglichkeit geben, eine Liste sowohl aller Buchtitel als auch aller Autoren aufzurufen ..
Würde mich sehr über Antworten und Ideen/Vorschläge freuen!
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Custom Fields: Benötige Denkhilfe :)’ ist für neue Antworten geschlossen.